Einkaufsmeile

Mit der Zeit wächst die Einkaufsmeile - eines der ersten neuen Gebäude dürfte bei den meisten Spielern die Gärtnerei sein.

Die Einkaufsmeile ist im Grunde bei jedem Spieler gleich, außer dass sich etwa das Museum an einer anderen Stelle befinden kann. Anfangs stehen euch nur eine begrenzte Anzahl an Geschäften bzw. Einrichtungen zur Verfügung, doch im Laufe der Zeit werden neue Geschäfte gebaut oder bereits bestehende immer weiter ausgebaut. Zur Einkaufsmeile gelangt ihr im Norden über den Bahnübergang.

Animal Crossing: New Leaf - Character Trailer - Melinda7 weitere Videos

Welche Shops ihr dort findet und was man tun muss, damit diese gebaut oder ausgebaut werden, verraten wir euch auf den nächsten Seiten. Nicht zu finden ist in der Einkaufsmeile die Fundgrube, die stattdessen irgendwo in eurer Stadt steht. Wo genau, das zeigt euch die Karte auf eurem Touchscreen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: