Einkaufsmeile: Tina & Sina's Schneiderei

Öffnungszeiten: 10 Uhr – 21 Uhr

In Tina & Sina's Schneiderei bekommt ihr frischen Zwirn und könnt euch täglich neu einkleiden. Aufgeteilt ist das Ganze in zwei Bereiche: links befindet sich der Laden für Kleidung und rechts der für Accessoires. Ihr könnt aber nicht nur Kleidung kaufen, sondern eure Designs dort auch selbst ausstellen, so dass sie etwa für Besucher sichtbar und genommen werden können.

Eine Besonderheit ist die Möglichkeit, QR-Codes in der Schneiderei zu verwenden. Das Feature wird jedoch erst dann freigeschaltet, wenn ihr 16 Tage mit Sina geredet und euch schließlich mit ihr angefreundet habt. Sobald ihr QR-Codes einlesen könnt, solltet ihr die Weiten des Internets durchsuchen. Hier finden sich Tausende von QR-Codes für Animal Crossing: New Leaf, ist das Spiel doch bereits seit 2012 in Japan erhältlich.

Animal Crossing: New Leaf - Character Trailer - Melinda7 weitere Videos

Über die QR-Codes könnt ihr euch brandneue Designs kostenlos holen, die von anderen Spielern erschaffen wurden. Auf der anderen Seite könnt ihr auch einen Screenshot erstellen (schaut unter Tricks und Mogeleien nach) und so QR-Codes selbst veröffentlichen. Findet ihr also einen QR-Code, dann richtet eure 3DS-Kamera auf euren Computer-Bildschirm und fotografiert dieses bzw. lest diesen ein.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: