Einkaufsmeile: Club Kalauer

Der Club Kalauer ist eine Disco, in dem jede Nacht Partystimmung herrscht und in der K.K. Slider nach 20 Uhr auflegt. Damit Club Kalauer überhaupt in der Einkaufsmeile Einzug hält, müsst ihr Ladenstufe 4 bei Schlepp und Nepp erreicht haben (schaut euch dazu den entsprechenden Eintrag an). Am nächsten Tag taucht Dr. Samselt auf, der sechs Unterschriften (Petition) von Bewohnern eurer Stadt haben möchte. Das sollte natürlich kein Problem darstellen, schließlich habt ihr zu dem Zeitpunkt mehr als sechs Bewohner. Bis der Club eröffnet, vergehen noch 6 Tage.

Die Besonderheit von Club Kalauer ist, dass ihr hier Emotionen erlernen könnt. Sprecht dazu Dr. Samselt an, der nach Essen verlangt. Übergebt ihm das und er wird euch unterrichten. Dabei ist es zufällig, welche Emotionen ihr nach und nach beigebracht bekommt. Einzig der sogenannte Samselt Tanz wird euch als letztes beigebracht.

Animal Crossing: New Leaf - Character Trailer - Melinda7 weitere Videos

Wie bereits erwähnt, wird K.K. Slider nach 20 Uhr im Club als DJ auftreten – außer Samstag, dann spielt er auf seiner Gitarre. Habt ihr sie nicht schon in Ladenstufe 4 bei Schlepp und Nepp gekauft, erhaltet ihr von K.K. Slider nur am Samstag dessen Tape.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: