Angry Birds Evolution - Tipps zu Kämpfen, Evolutionen und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Bei Angry Birds Evolutions sind die Zahlen über den Köpfen der Schweine und der Vögel wichtig, um strategische Vorbereitungen zu treffen. Einer der einfachen, aber wichtigen Tipps.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (12)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Isi
#12
Ich bun level 50 gruppenstärke 12000 u kriege kein 5sterner....wie kriege ich den
Antworten | Zitieren
0
Marc 1508
#11
Ich komme nicht weiter. Ich kann nur in diese komische Arena von dem Adler. Und nirgensdwo anders drücken. Hat einer einen Tipp?
Antworten | Zitieren
1
Ewelina Walkenbach
#10
@AngryMan
Dafür musst Du die Story weiter spielen. Mit dem Fortschritt schaltest Du neue Plätze im Team frei.
Antworten | Zitieren
0
AngryMan
#9
Wie bekomme ich denn mehr Vögel ins Team ? Hab immer noch nur 3 und andere mit kleinerem Level haben 5 Vögel im Team ^^ Kapier ich nicht
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#8
@TGeR_cuba
Hi, die goldenen Schlüssel benutzt Du, um die Verliese betreten zu können. Das sind die mit Juwelen gekennzeichneten Berge/Türme auf der Karte. In jedem Gebiet gibt es ein Verlies. Leuchtet das Juwel grün, dann hast Du genug Schlüssel gesammelt (10), um es zu betreten. Dort musst du dann drei Wellen Schweine bekämpfen.
Antworten | Zitieren
0
TGeR_cuba
#7
Wo setzt man die goldenen Schlüssel ein, ich hab 75 stück und weiss nicht wie ich die einsetze
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#6
@Longer72
Das goldene Totem (Prestigetotem) ist dafür da, Vögel mit vier oder fünf Sternen, nachdem sie Level 99 erreicht haben, noch stärker zu machen. Es ist dann wohl die einzige Möglichkeit, noch mehr aus den Vögeln zu holen.
Antworten | Zitieren
0
Longer72
#5
Was kann ich mit einem goldenen totem machen
Antworten | Zitieren
0
JB71
#4
Wie kann ich die Klan Plätze erhöhen so das mehr wie 10 Leute rein passen ?
Antworten | Zitieren
0
Resiak
#3
Das Beste was man mit Diamanten machen kann ist 1350 Diamanten ansparen und diese dann in der Bruthöhle ausgeben. Dann bekommt man garantiert einen 4 oder 5 Sterne Vogel.

Ich würde nur Vögel ab 3 Sterne leveln und diese auch nur bis zur ersten Evolutionsstufe. Die 3 Sterne Vögel dann nach und nach durch Vögel mit mehr Sternen ersetzen.
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#2
@Kev123456
Die kommt erst zum Einsatz, wenn einer Deiner Vögel Level 60 erreicht hat. Die Evolutionsessenz wird dann für die Evolution benötigt und wird automatisch, neben den Evolutionsmünzen abgezogen. Was noch wichtig zu wissen ist: Nur Vögel mit vier oder fünf Sternen nutzen die Evolutionsessenz.
Antworten | Zitieren
0
Kev123456
#1
Wie setzte ich evolutionsessenz ein?
Antworten | Zitieren
0

Alle 12 Kommentare anzeigen