Der Hype rund um Angry Birds lässt einfach nicht nach. Seit einer gefühlten Ewigkeit dominieren das Original und diverse Ableger die iOs-Charts. Auch andere Plattformen sind mittlerweile in den Genuss des perfekten Spiels für Zwischendurch gekommen.

Angry Birds - Kostenlos in Google Chrome spielen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Auch in Googles Chrome nicht zu stoppen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den neuesten Ableger gibt es nun als App für Googles immer populärer werdenden Browser Chrome. Das beste daran: für begrenzte Zeit sind die bösen Vögel sogar kostenlos erhältlich. Und als ob das noch nicht genug wäre, enthält die Chrome-Version zudem auch bisher unveröffentlichte Level. Da dürfte sich selbst für eingefleischte Fans ein Blick lohnen.

Da nicht bekannt ist wie lange das Angebot gültig ist, solltet Ihr euch allerdings sputen.

Angry Birds ist für PC, seit dem 12. Januar 2011 für PS3 und PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.