Vergangenen Mittwoch hatten wir bereits über Max Anarchy berichtet, mittlerweile folgte schließlich auch die offizielle Ankündigung von Sega. Neue Details sind darin kaum zu finden, doch dadurch bekommen wir zumindest die ersten Screenshots und einen Teaser Trailer zum Spiel.

Max Anarchy - Namenswechsel, Screenshots und Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 18/241/24
Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Stärken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Außerhalb Japans hat man sich für einen anderen Namen entschieden. So wird es bei uns als Anarchy Reigns veröffentlicht. Es wird als „actiongeladener Multiplayer Brawler“ bezeichnet, in dem mehrere Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Die genaue Spielerzahl wurde jedoch noch nicht genannt.

Zu den weiteren Spielmodi zählen unter anderem Tag-Team-Kämpfe oder Battle Royal. Jeder spielbare Charakter wird seine eigenen Fertigkeiten und Superkräfte besitzen. Dass diese wohl unterschiedlicher nicht sein können, zeigt sich schon in den ersten Screenshots.

Als Veröffentlichungstermin für PlayStation 3 und Xbox 360 wird weiterhin der Herbst 2011 angegeben.

Max Anarchy - Erste Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Max Anarchy - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 18/241/24
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
12 weitere Videos

Anarchy Reigns ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.