Einige Spieler hatten schon geahnt, dass Jack aus MadWorld nicht der einzige Gastcharakter in Anarchy Reigns bleiben wird. Daher kommt es nicht allzu überraschend, dass nun auch Bayonetta ihren Weg in das Prügelspiel findet.

Anarchy Reigns - Auch Bayonetta mischt mit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 24/361/36
Fans warten noch immer auf ein neues Bayonetta-Spiel von Platinum Games
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der aktuellen Famitsu findet sich die Bestätigung, dass Platinum Games die kampferprobte Hexe ins Spiel eingebaut hat. In Japan handelt es sich dabei um einen Vorbestellbonus, der wohl demnächst auch für Europa und Nordamerika bestätigt werden dürfte. Ob Bayonetta dann auch in der Kampagne von Anarchy Reigns eine kleine Rolle hat, ist jedoch nicht bekannt.

Seit einer weiteren Verschiebung (von Januar 2012 in den Juli), haben wir von Anarchy Reigns nichts mehr gehört oder gesehen. Vielleicht beginnt Publisher Sega demnächst wieder damit, einige Informationen bekanntzugeben.

Sollte das Spiel nicht noch einmal verschoben werden, wird es ab dem 6. Juli für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Anarchy Reigns ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.