American McGee's Red - Erste Artworks vom fiesen Rotkäppchen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Rhuunx
#2
ok, vergesst was ich gesagt habe,... gerade die news dazu gelesen.
Antworten | Zitieren
0
Rhuunx
#1
yeah, bin fast froh das es kein alice 2 wird. einmal weils sonst jeder mit dem neuen burton film in verbindung bringt und zum anderen hätte es doch nur meine erinnerungen an das alte zerstört. allerdings wirkt mir die red zu klischeehaft .. und ich hab die befürchtung, dass es zu sehr in einen hirnausschnetzler ala dmc und god of war abdriftet. (aber wenns gut wird, was solls..)
Antworten | Zitieren
0