Wer nicht unbedingt eine PS4 der neuen Revision CUH-1200 braucht und sich auch mit 500GB zufrieden gibt, kann auf Amazon eine generalüberholte PS4 für gerade mal 269 Euro erhalten.

amazon - Generalüberholte PS4 für 269 Euro

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuamazon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Für 269 Euro ist die generalüberholte PS4 wirklich ein Schnapper
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Amazon gibt es mal wieder ein sehr gutes Angebot für all jene unter euch, die noch keine PS4 besitzen und sich gerne eine zulegen möchten: Eine gebrauchte, aber generalüberholte PS4 zum Spitzenpreis.

Mit im Lieferumfang enthalten sind:

  • 1 PlayStation 4 500GB Konsole - schwarz - generalüberholt
  • 1 Wireless-Controller (DualShock 4) - schwarz - generalüberholt
  • 1 Anschlusskabel
  • 1 HDMI-Kabel
  • 1 USB-Kabel

Dazu schreibt Amazon: "Dieses Produkt ist generalüberholt. Es kann geringe kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen."

Wem es nichts ausmacht, dass die PS4 nicht komplett neu ist, kann hier zum sehr guten Preis von 269 Euro zuschlagen.

Selbstverständlich gibt es auch hier eine Herstellergarantie von 12 Monaten. Und da das Ganze von Amazon abgewickelt wird, könnt ihr die Konsole bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen ohne Angaben von Gründen zurücksenden.

---
Hinweis: Bei den von uns gesetzten Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Partnerlinks, mit denen ihr uns aktiv unterstützen könnt. Durch diese erhalten wir einen geringen Anteil des Amazon-Verkaufspreises als Provision, ohne dass ihr dadurch tiefer in die Tasche greifen müsst. Es entstehen euch keinerlei Nachteile.