Der frisch beförderte Detective Briscol kommt nach Plymouth, um dort seinen Dienst anzutreten. Doch in den Mühlen der Bürokratie scheint etwas schiefgelaufen zu sein und der diensthabende Beamte wurde nicht über seine Ankunft informiert. Zu allem Überfluss klaut ihm ein Gaunerpärchen auf der Wache auch noch die Ausweispapiere.

Alter Ego - Die Lösung zum Dark Adventure

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 36/611/61
Noch bevor Detective Briscol seinen neuen Job antreten kann, lässt er sich den Ausweis klauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Briscol sieht sicherheitshalber erst draußen nach, ob er die Papiere nicht doch verloren hat. Doch Pustekuchen. Er spricht mit den Gaunern und dem Beamten, dann setzt er so lange die Prostituierte unter Druck, bis diese die Papiere wieder rausrückt.

Nun kann er sich ordentlich zum Dienst melden und bekommt die Schlüssel zu seinem Büro – es ist das rechte, direkt neben der Treppe. Beim Eintreten erwartet ihn sofort ein Schock: Das Büro wurde in völligem Chaos hinterlassen. Empört beschwert er sich beim diensthabenden Polizisten, doch erfährt er dort, dass die Putzfrau erst abends wiederkommt. Also beschließen wir, selbst etwas aufzuräumen. Wir packen die zahlreichen Müllhaufen einzeln in die große Kiste in der Mitte des Raumes (3x Müll und das weiße Gipspulver).

Kaum ist die Arbeit getan, klingelt das Telefon: In der St.-Patrik-Kirche kam es zu einem Vorfall. Wir sollen nach dem Rechten sehen. Dafür brauchen wir noch unsere Ausrüstung, die sich im Safe befindet. Am Empfang bekommen wir die Kombination: 88834. Im Safe finden wir eine Holzkiste und darin: Lupe, Pinzette und Pinsel. Nun fordern wir noch am Empfang einen Begleiter an, Sgt. Carter, der uns am Eingang erwartet und uns zum Friedhof geleitet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: