Alpha Vertikan Empire 2 - Infos

Alpha Vertikan Empire 2 ist ein Echtzeitstrategie Browsergame in einem Weltraum-Setting. Ziel in Alpha Vertikan Empire 2 ist es, sein eigenes Sternenimperium aus dem All zu stampfen. Dafür konzentriert ihr euch zu Beginn erst einmal auf die Wirtschaft auf eurem Heimatplaneten. Doch bald werden die Ressourcen versiegen und du bist gezwungen, mit Kolonieschiffen andere Planeten zu erschließen.

So dringst du nach und nach in die Weiten des Weltraums vor und errichtest langsam ein ganzes Sternenimperium. Natürlich gieren auch andere Spieler um die Macht, sodass ihr nicht ohne Kampfeinheiten auskommen werdet. So müsst ihr eine wahre Weltraumarmada aus Zerstörern und Fregatten aufstellen und die Feinde zurückschlagen. Um ihnen stets einen Schritt voraus zu sein, könnt ihr euch auf die Forschung konzentrieren und so dem Feind ungeahnt mächtige Einheiten entgegenstellen.

Alpha Vertikan Empire 2 ist ein komplett kostenloses Browsergame und stellt euch ein umfangreiches Tutorial zur Seite, damit ihr schnell in die Welt eintauchen und den enormen Umfang erleben könnt.