Hier findet ihr alle 29 Trailer zu Alone in the Dark:

Inferno Trailer #5

Auf der PS3 wagt Alone in the Dark den Neuanfang. Dieser Trailer sieht schon äußerst schick aus.

Inferno: Epilog

Der Hexe von Blair ist es offensichtlich in ihrem Wald zu langweilig geworden, weswegen sie einen Umzug in den Central Park von New York veranstaltet hat. Nun, nicht wirklich, aber dieser sehr coole, im Handkamera-Stil inszenierte Trailer zu Alone in the Dark: Inferno erinnert an die unheimliche Stimmung von Blair Witch Project und Cloverfield.

Inferno Trailer: Epilogue

Der Epilog bezeichnet das Ende von etwas. Den Abschluss. Auch das muss ein Spiel bieten.

PS3 Trailer: Monsters

Auch auf der Playstation 3 sind die Monster schön eklig. Das Spiel bleibt zwar großteils das Gleiche, aber man kann ja trotzdem einen neuen Trailer veröffentlichen.

Inferno Trailer

Alles neu auf der PS3? Auf Sonys Next-Gen-Konsole erhält das umstrittene Alone in the Dark nicht nur mit dem Untertitel Inferno einen neuen Namen, sondern auch eine Rundum-Politur. Ob es hilft? Vielleicht verrät dieser Trailer mehr.

Making Of #9: Summary

Noch einmal werden alle Features des Horror-Adventures zusammengefasst und von den Entwicklern kommentiert. Jede Menge spannender Spielszenen inklusive.

Making Of #8: The Enemy

Der Feind in Alone in the Dark ist ein großes Ganzes. Die Entwickler haben sich seine Darstellung lange überlegt und kamen darauf, ihn als seltsamen Riss darzustellen, der Menschen einsaugt und mutiert wieder ausspuckt.

Making Of #7: Music

Ihr erfahrt, wie die Idee zum Hauptthema der Hintergrundmusik entstand und welche Rolle sie nach Ansicht der Entwickler spielt.

Making Of #6: Wii

Wii steuert man das Spiel auf Nintendos Konsole? Die Wii-Mote als Pistole, Lenkrad und noch mehr seht ihr in diesem Video.

Making Of #5: Gameplay

Sound spielt in einem Horrorspiel natürlich mit in das Gameplay hinein. Aber auch Aspekte wie die Interaktion mit der Umgebung oder die Kombination verschiedener Objekte machen einen Großteil der positiven Aspekte von Alone in the Dark aus.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...