Die bisher gezeigten Bilder und Videos vom neuesten Ableger der Alone in the Dark Reihe stießen bei manchen PC Spielern vielleicht sauer auf. Nicht etwa weil diese schlecht aussahen, sondern sich in einer recht ansehnlichen Optik präsentierten. Nun sind endlich die Systemanforderungen bekannt, die gar nicht mal so übel sind.

Minimale Anforderungen:
Windows XP SP2 / Windows Vista
2.8 GHz Intel Pentium 4 oder Athlon 64 +2800
1 GB RAM
8.5 GB Festplattenspeicher
NVidia GeForce 7600 oder ATI Radeon X1650 oder besser
DirectX Version 9.0c kompatible Soundkarte

Empfohlene Anforderungen:
Windows XP SP2 / Windows Vista
3.4 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 +3400
2 GB RAM
8.5 GB Festplattenspeicher
NVidia GeForce 7800 GTX oder ATI Radeon X1950 XTX oder besser
DirectX Version 9.0c kompatible Soundkarte

Alone in the Dark ist für PC, PS2, Wii, Xbox 360 und seit dem 14. November 2008 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.