Allison Road, der geistige Nachfolger zur P.T.-Demo, soll via Kickstarter finanziert werden. Das gaben die Macher via Twitter bekannt und sprechen nur von "bald" beim Zeitraum. Für die Kampagne verspricht man "einige coole Boni".

Allison Road - Geistiger Nachfolger zur P.T.-Demo kommt zu Kickstarter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/1
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Entwicklung von Allison Road startete im vergangenen Jahr als Ein-Mann-Projekt, inzwischen besteht das Team dahinter aus sechs Mitarbeitern. Im Juli wurde erstes Alpha-Material veröffentlicht, das nicht nur P.T.-Fans überzeugte.

Es sieht ganz danach aus, als würde eine Veröffentlichung auf dem PC angestrebt, während Konsolen Stretch Goals darstellen. Aber das muss noch offiziell bestätigt werden.

Bei Allison Road handelt es sich um First-Person-Survival-Horror, in dem man die Kontrolle eines Mannes übernimmt. Der wiederum erwacht ohne Erinnerungen an vorherige Ereignisse und hat fünf Nächte Zeit, herauszufinden, was mit der eigenen Familie geschehen ist.

Das umfangreiche Alpha-Gameplay-Material könnt ihr im folgenden Video anschauen.

Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

Allison Road erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.