Aeria Games hat die deutsche Version des Online-Shooters Alliance of Valiant Arms gestartet.

Alliance of Valiant Arms - Online-Shooter jetzt auch auf Deutsch verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 82/851/1
Ein neues Update wurde für den Online-Shooter Alliance of Valiant Arms veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer gerne mitballern möchte, kann sich also ab sofort den mehrsprachigen Client herunterladen und auf Deusch spielen. Zudem wurden neue Updates veröffentlicht, darunter fünf neue Maps.

Zu den Karten gehören die Fluchtkarte "E-Space", wo ihr gegen NRF-Marines antretet, um Forschungsdaten zu sichern sowie die neue Zerstörungsmission "Radar", in welcher ihr gemeinsam um den Sieg kämpft.

Zusätzlich wurde der neue Held "Marek" eingeführt, der seine Feinde mit dem brandneuen Gewehr "AK200" beharkt. Daneben erwarten euch auch neue Items im Shop sowie die Einführung des neuen Anti-Hacking-Tools von Aeria Games.

Bereits jetzt plant Aeria Games weitere Inhalte für den Online-Shooter Alliance of Valiant Arms.

Alliance of Valiant Arms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.