Aeria Games kündigt einige Neuerungen für den Online-Shooter Alliance of Valiant Arms an.

Alliance of Valiant Arms - Neue Features für den Online-Shooter angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 82/851/1
Neue Updates wurden für den Online-Shooter Alliance of Valiant Arms angekündigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein neues Anti-Hacking Tool erlaubt es den Gamemastern schneller und effizienter gegen bestehende und potentielle Bedrohungen durch Hacks zu reagieren. Diese erhöhten Sicherheitsmaßnahmen sollen das Spielerlebnis verbessern.

Zudem kehrt die Clanseite zurück, über die ihr schnell einen eigenen Clan gründen, einen Clan suchen oder euch für einen bewerben könnt. Die Clan-Seite soll in Zukunft noch durch weitere Features wie ein Squad-System oder die Clanbestenliste ausgebaut werden.

Zudem wurde das Onlinespiel Alliance of Valiant Arms jetzt auch ins Deutsche, Französische und Spanische übersetzt. Abgesehen von den neuen Sprachen bringt dieser Patch aber keine Änderungen mit sich und alle Spieler bekämpfen sich weiterhin auf ein und demselben Server.

Alliance of Valiant Arms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.