Die Welt mit einem anderem Blick sehen - das bedeutet AMAZE ME. Mit diesem Projekt setzt Sony Computer Entertainment mit PSP PlayStation Portable neue Maßstäbe. Sechs Jurymitglieder der kreativen Szene stellen den Teilnehmern die Herausforderung, ihre Ideen künstlerisch umzusetzen. Insgesamt stehen fünf Bereiche zur Auswahl: Mode, Ilustration, Film, Kunst und Fotografie.

"Ziel dieses Projekts ist es, die Realität aus einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten - surreal mit real zu vereinen und Kunst neu zu entdecken. Wir wollen insbesondere dem kreativen Nachwuchs einen Anstoß geben, seine Begabung zu ergründen, fördern und insbesondere zu schulen," kommentiert Ulrich Barbian, Marketing Director von Sony Computer Entertainment Deutschland. "Neue Wege zu beschreiten; das haben wir mit PSP geschafft. Nun heisst es auch, neue Projekte ins Leben zu rufen und somit alles bisher dagewesene zu revolutionieren. Wir freuen uns auf die Ergebnisse und die Kreativität, die uns sicherlich alle inspirieren wird, auch in Zukunft neue Wege zu gehen."

Termin:

19.Okt. - 16. Nov. in Berlin (Apartment; Memhardstr. 8, 10178 Berlin ) <o:p></o:p> <o:p></o:p>
<o:p></o:p>