SEGA stellt offenbar den Support für Aliens vs Predator 3 ein, zumindest auf den Konsolen.

Aliens vs Predator 3 - Keine weiteren Patches für Konsolen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 17/341/34
Balance-Probleme im Multiplayer ist einer der Kritikpunkte
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese Information stammt nicht aus einer öffentlichen Mitteilung, sondern wurde vom Community Manager im offiziellen AvP Forum bekannt gegeben. Er hat eine Mail erhalten in der stand, dass es keine zukünftigen Patches für die Konsolen-Version geben wird.

"Ich hatte früher behauptet, dass sie noch kommen würden und zu diesem Zeitpunkt war das auch noch der Fall. Ich entschuldige mich bei der Konsolen-Community, weil ich weiß, dass es noch viele Features und Updates gibt, die ihr gerne gesehen hättet."

"Ich werde intern weiterhin dafür kämpfen, aber bis ich etwas anderes höre, wird es keinen Konsolen-Patch für Xbox 360 oder PS3 geben."

Wie es um die PC-Version steht, ist unklar, da er nur Informationen zu den Konsolen bekommen hat.

Während auf dem PC schon fünf Patches veröffentlicht wurden, war es auf den Konsolen nur einer. Dort klagen viele Spieler noch über eine unausgeglichene Balance, die auf dem PC schon weiter optimiert wurde.

Letzte Woche wurde noch das Bughunt Map Pack DLC für alle Plattformen veröffentlicht, welches vier neue Maps beinhaltete.

Aliens vs Predator 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.