Den Klassiker Aliens vs Predator bekommt ihr bei GOG momentan kostenlos. Doch lasst euch nicht zu viel Zeit, das Angebot gilt insgesamt nur für zwei Tage.

Loggt euch mit eurem Account ein, klickt auf die entsprechende Aktionsseite und tragt anschließend eure Mail für den Beta-Test für GOG Galaxy ein. "In den nächsten Tagen" soll man einen kostenlosen Key erhalten.

Wie es heißt, würde man GOG mit dem Beta-Test helfen, die Performance der Multiplayer-Komponente von GOG Galaxy zu analysieren und zu verbessern. Den Beta-Test muss man jedoch nicht zwingend in Angriff nehmen, dürfte aber sicher ganz interessant sein, zumal GOG Galaxy den Multiplayer in Aliens vs Predator unterstützt. Dabei wird das Ganze sogar Cross-Platform-Gaming mit Steam-Nutzern sein.

Das Spiel kam 2000 für den PC heraus und wird demnächst ebenso via GOG zur Verfügung stehen. Bei Steam ist der Titel für 2,99 Euro erhältlich.

Enthalten sind die drei Kampagnen Colonial Marine, Alien und Predator. Ebenso mit dabei sind alle Level der Gold Edition inklusive Millennium-Add-on und Bonus-Episoden.

Aliens versus Predator Classic 2000 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.