Wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist, wird Publisher CDV im zweiten Quartal 2006 Alien Shooter 2 veröffentlichen. Die Fortsetzung des Arcade-Shooters soll abermals Action-Elemente mit Rollenspiel-Aspekten verknüpfen und wird aus der klassischen Top-Down-Perspektive gespielt.

Achim Heidelauf, CDV Senior Producer bei CDV, ist bereits jetzt schon voll des Lobes: " Ich freue mich sehr über eine weitere Zusammenarbeit mit Team Sigma. Alien Shooter 2 wird definitiv der beste Arcade-Shooter seiner Art. Alle Spieler schnell zugänglicher Action sollten sich auf wilde Highscorejagden einstellen!"

Weitere Infos über das Spiel (Unternehmensangaben):

- Große Auswahl an Rekruten mit individuellen Fähigkeiten

- Mehr als 70 verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände

- Endlich ist es möglich, Tausende Monster pro Level zu grillen, einzufrieren oder schrumpfen zu lassen, um sie dann zu zertreten

Alien Shooter 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.