Hier findet ihr alle 11 Trailer zu Alien: Isolation:

Trailer zum Bergungsmodus DLC (Salvage Mode)

Im neuesten Alien: Isolation Trailer wird uns Geschmack auf den dritten DLC zum Weltraumgrusel gemacht. Dieser bringt den Bergungsmodus ins Spiel.

Die gamona-Edition: Alien: Isolation im Büroalltag

Ein ganz normaler Tag im gamona-Büro.

Abonniert uns auf YouTube!

gamescom 2014 CGI Trailer

Der neue Trailer zu Alien: Isolation lässt euch das Blut in den Adern gefrieren...

Behind the Scenes: Die alte Crew

In diesem Behind the Scenes-Video kommt die legendäre Crew des Originals zur Sprache: Sigourney Weaver, Tom Skerritt, Veronica Cartwright, Harry Dean Stanton und Yaphet Kotto reden über ihre virtuelle Erscheinung in Alien: Isolation.

Official Pre-order Trailer

Die jüngst angekündigte "Ripley-Edition" - in Übersee unter dem Namen "Nostromo Edition" vertrieben - zur Horrorhoffnung Alien: Isolation lässt euch per DLC nun auch in die Rolle von Ellen Ripley und der originalen Crew der Nostromo schlüpfen.

Accolades Trailer

Als einer der heiß ersehntesten Titel des Jahres bekommt Alien: Isolation nun auch standesgemäß einen Accolades Trailer spendiert, der einige Pressestimmen zusammenfasst.

E3 2014 Gameplay Trailer: Survive

Neues aus Los Angeles: Der E3-Trailer zu Alien: Isolation zeigt beklemmende Szenen aus Sicht von Protagonistin Amanda Ripley, die von dem Alien gejagt wird.

Die Charaktere von Alien Isolation

Alien: Isolation stellt den Kampf zwischen Ellen Ripleys Tochter Amanda und dem jagenden Alien an oberste Stelle. Doch natürlich gibt es auch noch andere Charaktere, die die leere Raumstation bevölkern werden.

Lo-fi Sci-fi Inspiration

Zurück in die Zukunft! Alien: Isolation bleibt seinen Wurzeln treu und zeichnet eine revolutionäre Zukunft - nicht aus Hologrammen und Touchscreens, sondern voller klobiger Druckknöpfe und Hebel in einem Zeitalter der analogen Technik. Also ganz so, wie es die Filmvorlage vorgemacht hat.

Der Sound von Alien Isolation

Im ersten Entwickler-Tagebuch zu Alien: Isolation gibt SEGA einen Einblick in die Schöpfung des Soundtracks und das dynamische Sounddesign des Spieles.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...