Alien: Isolation - Screenshot-Nachschlag zum neuen Alien-Spiel
Bild 1/9
1389128322-1.jpg:
Kommentare (8)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Yaya-
#8
Die Ninjas von Gearbox sind eben überall!
Antworten | Zitieren
0
Zett85
#7
blaaaa schrieb:
eigentlich hat das spiel ja ein riesiges potenzial...
aber nun ja colonial marines ...


Was hat ein vollkommen anderes Spiel von einem vollkommen anderen Entwickler damit zutun?
Antworten | Zitieren
0
blaaaa
#6
eigentlich hat das spiel ja ein riesiges potenzial...
aber nun ja colonial marines ...
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#5
Knetkopp schrieb:
Naja, ich würde AvP2 jetzt nicht als "guten" Action-Horror bezeichnen. Als Alien-Fan, fand ich ihn
Naja, ich würde AvP2 jetzt nicht als "guten" Action-Horror bezeichnen. Als Alien-Fan, fand ich ihn ok... aber mehr auch nicht.


Ich meinte das Spiel AvP2, nicht den dämlichen Film ;D

Wobei, der Predator im Film war ganz cool. Nur schade dass man nebenbei versucht hat eine romantische Teenie-Komödie zu inszenieren und scheinbar kein Geld da war um mal ein paar Glühbirnen zu installieren. Der Film ist so duster, da muss man zweimal hingucken was eigentlich grade passiert ist.
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#4
Also die Screens gehen doch schon mal in eine gute Richtung. Würde mich über ein Spiel wirklich freuen bei denen man den Aliens wirklich unterlegen ist und sie nicht im Dutzend abschlachtet.
Wobei ich sagen muss, dass AvP2 wirklich auch mein Favorit der Alien-Games ist, das aber auch, weil es Erzähltechnisch super war (Eine Storyline aus 3 unterschiedlichen Perspektiven wo man sich als Spieler selbst begegnen kann, herrlich). Aber auch da wars so, dass man als Marine allein mehr Aliens killt als jeder Film-Marine geschafft hat. Derhalb wirklich meine Hoffnung, dass mit diesem Spiel das Gefühl eingefangen wird, als verletzlicher Mensch sich gegen diese Über-Monster zur Wehr setzten zu müssen. Leider machen paar wenige Screens noch keinen aussagekräftigen Spieleindruck auf die finale Version.
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#3
Naja, ich würde AvP2 jetzt nicht als "guten" Action-Horror bezeichnen. Als Alien-Fan, fand ich ihn ok... aber mehr auch nicht.

Geschmackssache.
Für mich ist alles nach Alien 3 solalal... Mal lustig anzuschauen... aber nichts Weltbewegendes.

Mein Lieblingsteil bleibt Aliens, aber ich werde auch nie vergessen wie ich damals nach Alien nicht schlafen konnte :D
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#2
Knetkopp schrieb:
Das schon eher nach meinem Geschmack. Mehr Horror weniger Action!


Ohne Action geht Alien aber auch nicht. Der erste Teil ist ein Klassiker, ja, aber das Franchise ist schon lange darüber hinaus gewachsen. Außerdem: AvP2 z.B. ist gruselig und hat Action. Das muss man erst mal schaffen.
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#1
Das schon eher nach meinem Geschmack. Mehr Horror weniger Action!
Antworten | Zitieren
0

Alle 8 Kommentare anzeigen