Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Review Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1/131/13
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Allgemein
#1
Ich habe mir "Alarm für Cobra 11-Highway Nights" für die xbox 360 gekauft und war erst einmal über das Spiel sehr erfreut, da es doch einige Erneuerungen
gegenüber dem altem Spiel gibt. Doch bei längerem Betrachten fallen einem die
doch eher schlechteren Texturen wie Bäume in die Augen. Auch die Zwischensequenzen sind nicht gerade der Hit. Außerdem ist das mit dem Schießen
zwar keine schlechte Idee, dennoch ist die Umsetzung schlecht gemacht.
Und noch ein schlechter Kritikpunkt:die Wagen der Stadtbewohner explodieren viel zu leicht und es gibt auch bestimmt nicht mehr als 10 Modelle, sie sind nur immer anders lackiert!

Mein Fazit:Für Fans ein Muss, für 30€ aber zu teuer.
Antworten | Zitieren
0