Ihr wolltet es den Autobahnpolizisten der RTL-Serie Alarm für Cobra 11 schon immer einmal gleichmachen? Dann bekommt ihr ab April 2008 die Gelegenheit dazu: Wie RTL Games heute bekannt gegeben hat, feiert das Rennspiel Alarm für Cobra 11: Crash Time dann nämlich auch auf dem Konsolensystem von Microsoft Premiere.

Die Steuerung wurde für das neue Spiel komplett optimiert. Inhaltlich kommen ein exklusiver Kriminalfall mit abwechslungsreichen Missionen, zwei zusätzliche Fahrzeuge und fünf weitere Strecken neu hinzu. Somit lösen die Konsolen-Cops nun insgesamt neun Fälle. Dabei soll das Spiel die technischen Möglichkeiten der Xbox 360 ausreizen: Mit von der Partie ist unter anderem Shader 3.0, Unschärfeeffekte und Schattenwürfe.

Alarm für Cobra 11: Crash Time ist für PC und seit dem 08. Mai 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.