Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Infos

Nach dem Erfolg des Vorgängers Crashtime, folgt nun der neue Teil der Serie, Burning Wheels. Alarm für Cobra 11 bietet erneut rasante Action, wilde Verfolgungsjagden und wuchtige Explosionen. Besonders eilige Raser können ihre nächsten Aufgaben erstmals direkt aus der befahrbaren Umgebung starten, so dass ein Wechsel in Extra-Menüs entfällt. Zusätzliche Tasks und Mini-Games sind zahlreich versteckt und bieten somit höchst abwechslungsreichen Spielspaß. Für die Entwicklung zeichnet wie schon beim Vorgänger Crash Time das deutsche Studio Synetic verantwortlich.

In 50 Missionen, die sich an der 13. Staffel der TV-Serie orientieren, erlebt der Spieler waghalsige Manöver und rasante Verfolgungsjagden.

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Trailer: GC 2008