Hier findet ihr alle 17 Trailer zu Alan Wake:

Die offizielle Erweiterung: The Writer

Auf jede Frage gibt es eine Antwort, für jeden Weg ein Ziel...

The Signal Trailer #2

Alan Wake versetzt den Spieler in das idyllische Bright Falls, Washington. Er schlüpft dabei in die Rolle des Bestseller Autors Alan Wake, der sich nach dem mysteriösen Verschwinden seiner Verlobten in diesen Ort zurückzieht. Hier begegnet er dann seinen schlimmsten Alpträumen. In diesem Trailer erhaltet ihr weitere Einblicke in den DLC "The Signal".

The Signal Teaser

Alan Wake versetzt den Spieler in das idyllische Bright Falls, Washington. Er schlüpft dabei in die Rolle des Bestseller Autors Alan Wake, der sich nach dem mysteriösen Verschwinden seiner Verlobten in diesen Ort zurückzieht. Hier begegnet er dann seinen schlimmsten Alpträumen.

Building the Drama

Mit Building the Drama hat uns endlich der dritte und finale Trailer der dreiteiligen Featurette erreicht.

Video Review: Fünf Jahre Reifezeit - Spiele-Malt oder Billig-Bourbon?

Alan Wake hatte nun wirklich mehr als genug Zeit, zu reifen. Höchste Zeit also, tief in die Flasche zu schauen. Ob der XBox 360 exklusive Titel überzeugt oder nicht, verrät unser Video Review.

Technology Trailer

Das Ziel von Remedy war mit Alan Wake die absolute Leistungsgrenze der XBox 360 herauszukitzeln. Wenn man diese Bilder sieht kann man davon ausgehen, dass sie es nahezu geschafft haben.

Wake Up Trailer

„Cineastisch, Episodenhaft und anspruchsvoll. Die Macher von Max Payne haben sich einiges vorgenommen!“ So der Ersteindruck von unserem Spieletester Nedzad Hurabasic. Nächste Woche kommt Alan Wake in den Handel und dieser abschließende Trailer verspricht in Sachen Atmosphäre und Story ein unglaubliches Spiel.

Building the Thriller Trailer

Nachdem man sich diesen Trailer angeschaut hat ist ein trockener Mund und der Wunsch nach einer XBox360 nichts ungewöhnliches. Alan Wake verspricht laut diesen Bildern einiges. Mit einem Wort: Atemberaubend, aber seht selbst.

X10 Trailer

Auf der gestrigen X10 bewies Remedys Horror Adventure wieder einmal, dass es jetzt bereits fesseln und bei der Stange halten kann - und sei es nur durch Releaseverzögerung.

Flare Trailer

Die Lichteffekte in Alan Wake sind zweifelsohne beeindruckend. Vor allem, wenn sie quasi direkt im Gesicht der Gegner stattfinden.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...