Alan Wake - DLC kostenlos auf Xbox Live

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 110/1191/119
Den DLC zu Alan Wake könnt ihr euch jetzt vollkommen kostenlos herunterladen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit letzter Woche könnte ihr euch für die Xbox-Version von Alan Wake sämtlichen DLC kostenlos herunterladen. Besucht dazu einfach den Xbox-Store und sucht dort nach "Der Schriftsteller" oder "Das Signal".

Spielen könnt ihr die Inhalte nicht nur auf der Xbox 360, sondern ebenso auf der Xbox One, sofern ihr das Hauptspiel besitzt. Seit März ist Alan Wake nämlich auch auf Microsofts aktueller Konsole durch Abwärtskompatibilität spielbar.

Alan Wake DLC im Detail

Microsoft beschreibt Das Signal so: "In diesem ersten Inhalt zum Herunterladen muss sich Wake einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat ... und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen."

Der Schriftsteller wird hingegen so beschrieben: "Im zweiten Inhalt zum Herunterladen „Der Schriftsteller“ findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen."

Alan Wake stammt von Entwickler Remedy, der gerade erst Quantum Break für die Xbox One veröffentlicht hat. Alan Wake stand in einigen Dingen Pate für den Titel.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Alan Wake

Alan Wake - Die offizielle Erweiterung: The Writer16 weitere Videos

Alan Wake ist für Xbox 360 und seit dem 02. Februar 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.