Nachdem die ersten beiden Bundles ein voller Erfolg waren, geht das Humble Indie Bundle in die dritte Runde. Bereits heute könnt ihr das Spielepaket für einen Preis erwerben, den ihr selbst bestimmt.

Aktuelles - Zahlt so viel ihr wollt: Humble Indie Bundle 3 mit Trine und Shadowgrounds

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 8/111/11
Auch Trine gehört diesmal mit zum Humble Bundle
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Egal ob 99 Cent, 10 Euro, 50 Euro oder mehr - euch sind keine Grenzen gesetzt, das Bundle zu ehren und gleichzeitig für einen guten Zweck zu spenden. Wie auch schon bei den beiden Aktionen vorher, könnt ihr selbst bestimmen, zu welchen Teilen euer Geld an die Entwickler bzw. den Organisationen Electronic Frontier Foundation und Child's Play geht.

Nun aber das Wichtigste: Insgesamt fünf Spiele sind enthalten, darunter Trine, Shadowgrounds und Shadowgrounds: Survivor. Alle drei Spiele werden mit dem Soundtrack ausgeliefert und können auch unter Linux und auf dem Mac gespielt werden.

Ebenfalls mit dabei ist eine Beta-Version von Jack Claw und die Vorbestellung des sich derzeit noch in Entwicklung beflindlichen Splot. Sobald das Spiel veröffentlicht wurde, könnt ihr es euch herunterladen. Wie gewohnt, werden alle Spiele komplett ohne Kopierschutz oder sonstigen DRM-Maßnahmen angeboten.

Die Aktion wird voraussichtlich heute zwischen 18 und 19 Uhr starten und unter humblebundle.com erreichbar sein. Unklar ist im Moment noch, ob man sich seine Spiele wieder über Steam aktivieren kann.

Anbei noch ein Video mit weiteren Informationen zu den Spielen.

17 weitere Videos