Unsere Freunde von Xboxdynasty.de erstahlen passend zum Start der Xbox One in einem komplett neuen Design, an dem sie über viele Monate hinweg fleißig gearbeitet haben.

Aktuelles - Xboxdynasty.de im komplett neuen Design

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Der neue Look kann sich sehen lassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alles wirkt nun deutlich übersichtlicher, frischer, aufgeräumter und moderner. Klickt ihr nun zum Beispiel auf eine News zu einem Spiel, könnt ihr weiter oben im Menü alle wichtigen Punkte dazu auswählen - sei es nun die komplette Übersicht, Screenshots, News, Artikel, Tipps und mehr.

Auch wenn ihr euch mit eurem Profil einloggt, zeigt sich dies in einem neuen Design - ebenso wie der Kommentar-Abschnitt. In den kommenden Wochen wollen die Kollegen der Seite den letzten Feinschliff geben und einige mögliche Fehler beheben.

Schaut also auf www.xboxdynasty.de vorbei, ein Besuch lohnt sich.