Es ist ein nicht sehr abwegiger Gedanke, der eines Tages Wahrheit werden könnte - wenn er es nicht bereits geworden ist, wenn man manche Fans so hört. Was, wenn Minecraft kein Geld mehr einbringt?

Aktuelles - Wenn Minecraft kein Geld mehr reinholt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Microsoft findet immer einen Weg, Minecraft auszuschröpfen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der unglaubliche 2,5 Milliarden-Deal zwischen Microsoft und Minecraft-Schöpfer Markus 'Notch' Persson sorgte nicht nur dafür, dass Persson schlagartig keinerlei Sorgen mehr hatte - auch wenn er die nach dem phänomenalen Erfolg von Minecraft sowieso nicht mehr haben sollte - er eröffnete Microsoft auch völlig neue Möglichkeiten, die Minecraft-Marke in Geld zu verwandeln. Minecraft Story Mode in Zusammenarbeit mit Telltale Games ist nur eine davon. Doch was macht das Redmonder Unternehmen, wenn die Kuh bis auf den letzten Tropfen gemolken ist? Keine Sorge, denen fällt immer etwas ein.

17 weitere Videos