Was passiert eigentlich, wenn Mario und Yoshi mal die Plätze tauschen?

Aktuelles - Wenn Mario und Yoshi die Plätze tauschen würden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Ist wohl doch nicht so ein einfacher Job, Mario, was?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Yoshi ist aus Nintendos Welt nicht mehr wegzudenken. Der vom Grafikdesigner Shigefumi Hino designte T. Yoshisaur Munchakoopas, so sein voller Name, tauchte erstmals 1993 in Super Mario World als treues Reittier Marios auf und hat sich seither seinen Platz redlich verdient und durfte sogar schon mehrmals die Hauptrolle übernehmen.

Dennoch ist er noch immer das Reittier Marios. Eine Rolle, mit der er verständlicherweise nicht ganz zufrieden ist. Also wird kurzerhand getauscht.

17 weitere Videos

Super Mario - Die vielen Gesichter von Super Mario

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (37 Bilder)