Power-Ups und sonstige Items oder Fähigkeiten helfen den Helden eurer Lieblingsspiele dabei, ihre Gegner im Schach zu halten oder gewisse Aufgaben zu bewältigen. Aber das bedeutet nicht, dass ein Mario mit einer Ocarina etwas anfangen könnte. Oder Samus Aran mit Weihwasser. Was passiert also, wenn die Items und Power-Ups vertauscht werden?

Aktuelles - Wenn die Power-Ups der Spiele vertauscht werden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Der arme Kerl aus Harvest Moon spürt die Macht des Mario-Hammers
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dachtet ihr wirklich, die Power-Ups, Items und Skills kämen von den Bäumen? Nein, ein Videospiel-Logistikunternehmen kümmert sich darum, dass jeder Held bekommt, was er oder sie braucht. Normalerweise jedenfalls. Aber immer wieder passiert es, dass ein Frischling daherkommt und die Kisten vertauscht. Und dann herrscht Chaos in Videospielhausen, wie ihr in Dorklys Clip sehen könnt.

17 weitere Videos

Und hier noch die vorherigen zwei Teile, die nicht minder lustig sind:

17 weitere Videos17 weitere Videos