So hatten sich weder die Eltern noch ihr neunjähriger Junge aus Massachusetts den Weihnachtsmorgen vorgestellt. Statt einer PS4 enthielt die Packung nur einen Holzblock und ein aufgemaltes Penisbild.

Aktuelles - Weihnachtsschock: Statt PS4 erhält Junge einen Holzblock mit Penismalerei

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Statt PS4 gab es nur Holz
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und wieder einmal hat es jemanden an Weihnachten erwischt. Brian und Kristin Lundy aus Saugus, Massachusetts, hatten ihrem Sohn Scott diese Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen wollen und sich beim Einzelhändler Target eine PS4 / Uncharted: The Nathan Drake Collection-Bundle besorgt. Am Weihnachtsmorgen war die Freude bei Scott natürlich groß. "Er bekam seine PS4 und er sagte, 'Das ist das beste Geschenk überhaupt und das beste Weihnachten aller Zeiten'", so Brian Lundy. Umso schlimmer war die Überraschung, als sich in der Packung nicht die erhoffte Konsole, sondern nur ein Stück Holz befand. Schlimmer noch: darauf war ein Penis aufgemalt, mit der Botschaft: "Liebe Grüße von Schwanz und Eiern."

Target entschädigt Familie

"Er weint und er ist enttäuscht und er ist alleine in seinem Spielzimmer und will einfach nur für sich sein. Ich war am Boden zerstört", so Kristin Lundy über Facebook. Doch Hilfe nahte in Form von Target. Nachdem die Familie die nicht vorhandene Konsole zurückbrachte, gab ihnen Target nicht nur ein neues PS4 / Call of Duty: Black Ops 3-Bundle, die Lundys erhielten zudem einen Gutschein über 100 Dollar und ein weiteres PS4-Spiel als Entschädigung.

"Wir möchten unsere Kunden niemals enttäuschen und sind dankbar für die schnelle Reaktion unseres Filialteams vor Ort, um die Situation zu bereinigen", so Lee Henderson von Target Communication.

Bleibt nur die Frage, ob der neunjährige Scott Call of Duty: Black Ops 3 schon spielen sollte. Und eins muss man dem Dieb aber lassen: der Holzblock hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit einer PS4.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(157 Bilder)