Pokémon, die zweite: Wir alle wissen, wie die Kämpfe in Pokémon aussehen. Während die Pokémon sich aufs Blut bekämpfen, stehen die Trainer dumm in der Gegend herum und brüllen Befehle. Aber was, wenn nicht die Pokémon kämpfen, sondern die Trainer?

Aktuelles - Was, wenn nicht die Pokémon kämpfen, sondern ihre Trainer?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Brokémon statt Pokémon
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ja, also, wenn die Trainer kämpfen, sei es, weil jemand das Mädchen des anderen beleidigt hat oder, weil einer den anderen grundlos anmacht, dann sehen die Kämpfe noch immer so aus, wie man sie bereits aus Pokémon kennt. Nur, dass man zum Beispiel auch seine Brüder holen kann.

17 weitere Videos