Super Mario ist der Held unzähliger Spiele und hat in vielen Spin-offs bewiesen, dass er auch außerhalb seines Jump 'n' Run-Genres zuhause ist. Doch was wäre eigentlich, wenn er aus Versehen in der Green Hill Zone landen würde?

Aktuelles - Was wäre eigentlich, wenn Super Mario aus Versehen bei Sonic landet?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Bei solchen "Gegnern" verzweifelt selbst Mario
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Situation dürfte jeder kennen. Da will man irgendwo hin, nimmt den Bus und nickt ein. Ehe man sich versieht, ist man an der geplanten Haltestelle vorbei und steigt völlig im Nichts in der Pampa wieder aus. Was nun? Das dachte sich wohl auch Super Mario, als er sich statt bei Prinzessin Peach auf einmal in Sonics Green Hill Zone wiederfand.

17 weitere Videos