Bereits im Vorfeld der Ankündigung von Star Wars 1313 auf der E3 tauchte eine entsprechende Domain auf, die für Spekulationen sorgte. Somit war die Ankündigung des Titels keine allzu große Überraschung mehr.

Aktuelles - Was ist LucasArts Play?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Was steckt hinter LucasArts Play?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun ließ sich LucasArts offenbar weitere Domains rund um LucasArts Play sichern. Bei den Domains handelt es sich um LucasArtsplay.com, LucasArtsplay.net und LucasArtsplay.org. Was sich dahinter verbirgt, darüber lässt sich nur spekulieren. Gut möglich, dass es irgendetwas mit Videospielen zu tun hat - vielleicht ein neuer Download-Service oder eine Art Spieleservice vie Ubisofts Uplay?

Auch diesmal wieder wurden die Domains nicht direkt von LucasArts registriert, sondern privat. Damit könnte man sich LucaArts Play erst einmal nur gesichert haben, ohne eine baldige Ankündigung vorzunehmen und noch ein wenig Stillschweigen zu bewahren.

Im Moment führen die Domains auf eine leere Seite, auch im Quelltext gibt es keine weiteren Hinweise auf eine Verbindung mit LucasArts und was sich dahinter verbergen könnte.