Heute hat jedes Kind ein Smartphone in der Tasche und ein Tablet auf dem Nachttisch. Was will man da noch mit einem billigen Plastikei der Marke Tamagotchi? Was halten heutige Kids also davon? Seht selbst.

Aktuelles - Was heutige Kids über die ollen Tamagotchi denken

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Was denken heutige Kids über Tamagotchi?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Tamagotchi, das japanische Spielzeug von Bandai, das ab 1996 die Kinderzimmer der Welt in Sturm eroberte und bei dem es dabei ging, ein kleines Vieh aufzuziehen, war in den Monaten nach der Veröffentlichung in aller Munde. Nahezu jedes weibliche Kind (und wahrscheinlich auch männliche Kids) hatte ein solches eiförmige Ding bei sich. Auch wenn es in den Jahren danach weitere verbesserte Versionen gab, konnte nie mehr an den Hype zu Beginn angeknüpft werden. Da stellt sich die berechtigte Frage, ob heutige Kids wissen, was Tamagotchi ist und was sie davon halten.

17 weitere Videos

Und hier noch der Bonus:

17 weitere Videos

Xbox Elite Wireless Controller - Die verrücktesten Controller der Videospielgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)