Hier ist sie: die Wahrheit über Nintendos Maskottchen Super Mario. Gerüchte verglichen ihn bereits mit Mao Zedong - so viele Lebewesen hat er mit eigenen Füßen getreten. Doch ein neuer Hintergrundbericht zeigt auf, dass er ein ausgesprochener Psychopath ist.

Aktuelles - Warum Mario nicht nur ein Massenmörder, sondern auch ein Psychopath ist

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Die zwei Gesichter des Super Mario
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Satire: Manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Manch ein verhasster Tyrann ist in Wahrheit die letzte Bastion im Kampf gegen das Böse, manch ein strahlender Held ist in Wahrheit der Aggressor. Und genau dies ist auch in dieser einstigen Traumgeschichte der Fall. Seid dabei, wenn der Stern Marios sinkt!

17 weitere Videos