Der Oktober schreitet voran und das heißt, dass man sich jede Woche auf neue Top-Titel freuen darf. Nachdem in der letzten Woche Dishonored: Die Maske des Zorns viel Aufmerksamkeit auf sich zog, werden in den nächsten Tagen Sleeping Dogs und Rocksmith in den Fokus rücken.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 42)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 8/141/14
Im Ausland ist Sleeping Dogs bereits seit einigen Wochen erhältlich. Nun wird auch die deutsche Version in den Handel kommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst am Dienstag erscheinen werden allerdings Myst (3DS), Divinity Anthology (PC), Mark of the Ninja (PC), Borderlands 2: Captain Scarlett and Her Pirate's Booty (PC, PS3, XBox 360) und Jet Set Radio HD für die PlayStation Vita.

Am Mittwoch, dem 17. Oktober, werden anschließend Vessel (PC), Unmechanical (PC) und Zombie Driver HD (PC, Xbox 360) veröffentlicht werden.

Am Donnerstag wird lediglich ein Spiel in den Handel kommen, das allerdings für manche Spieler sehr interessant sein dürfte. Das Musikspiel Rocksmith wird für den PC sowohl mit, als auch ohne Gitarre erhältlich sein, während die Versionen für PS3 und Xbox 360 bereits erhältlich sind.

Deutlich mehr Spiele werden anschließend am Freitag in den Handel kommen. Am letzten Tag der Woche werden nämlich James Bond 007: Legends (PC, PS3, Xbox 360), Skylanders Giants (PS3, Xbox 360, Wii, 3DS), Doom 3: BFG Edition (PC, PS3, Xbox 360), Dance Central 3 (Xbox 360), die Wii-Version von NBA 2K13, Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (PC) und letztendlich auch Sleeping Dogs erscheinen.