Die gamescom 2012 steht an und mit der größten Spielemesse Deutschlands ist auch den Neuerscheinungen ein Aufwärtstrend anzumerken. Dies ist vor allem an Spielen wie Darksiders 2, New Super Mario Bros. 2 oder Sleeping Dogs festzustellen.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 33)

Nach einer langen Entwicklungszeit, einem Publisherwechsel sowie einer Änderung des Namens steht nun endlich der Release von Sleeping Dogs bevor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 2/141/14

Bevor diese Spiele in den Handel kommen werden, müssen sich die Fans dieser Titel allerdings noch einige Tage in Geduld üben. Schließlich erscheinen zunächst sowohl am Montag, als auch am Dienstag keine Titel. Am Mittwoch werden immerhin Aion 3.0 (PC) und der Xbox Live Arcade-Titel Dust: An Elysian Tail (Xbox 360) veröffentlicht werden.
Am Donnerstag wird 1953 – Im Netz des KGB für PC das einzige Spiel sein, dessen Release bevorsteht. Zudem ist der Donnerstag der erste Tag, an dem die gamescom für normale Besucher offen sein wird.

Die Highlights der Woche werden anschließend am Freitag in den Handel kommen. So werden am 17. August nicht nur Darksiders 2 (PS3, Xbox 360, PC), New Super Mario Bros. 2 (3DS) oder Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360), sondern auch Harvest Moon: The Tale of Two Towns (DS, 3DS) und Rune Factory Oceans für die Playstation 3 erscheinen. Darksiders 2 wird zudem nicht nur als normale Fassung, sondern auch als Collector's Edition veröffentlicht werden.

Aktuellstes Video zu Aktuelles

Aktuelles - The Governator (US-Trailer)16 weitere Videos