Der Juli neigt sich dem Ende zu und auch weiterhin kann der Sommer nur wenige Neuerscheinungen bieten. Während mit The Dark Knight Rises im Kino vor einigen Tagen ein echtes Highlight erstmals präsentiert wurde, sind Hitman Sniper Challenge und Risen 2: Dark Waters die spektakulärsten Spiele der folgenden Woche.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 31)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/34Bild 8/411/1
Die Fortsetzung des deutschen Rollenspiels Risen, Risen 2, erscheint nun für die Konsolen PS3 und Xbox 360, nachdem es im April bereits für den PC in den Handel gekommen ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst wird allerdings Orcs Must Die! 2 für den PC in den Handel kommen. Da dieser Titel der einzige am Montag sein wird, lohnt sich ein Blick auf den Dienstag schon eher. Am 31. Juli wird nämlich neben Face Noir (PC) und dem Werksfeuerwehr-Simulator (PC) auch das Spiel zum demnächst anlaufenden Expendables 2 veröffentlicht werden. Bevor der Kinofilm Ende August zu sehen sein wird, können PS3-Spieler mit The Expendables 2 - Das Videospiel bereits einen Vorgeschmack erhalten.

Am folgenden Tag stehen zwei Titel für Xbox Live Arcade im Fokus. Neben Hitman Sniper Challenge wird auch Deadlight ab Mittwoch für die Xbox 360 zum Download bereitstehen.

Nach einem Donnerstag ohne Neuerscheinung wird
Risen 2: Dark Waters das einzige Spiel sein, dessen Release für den Freitag geplant ist. Immerhin wird das Rollenspiel von Piranha Bytes nicht nur als normale Version, sondern auch als Collector's Edition in den Handel kommen.