Nach dem gestrigen Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft gegen Portugal dürfte für viele Spieler das Gaming in den Hintergrund rücken, während der Fußball derzeit im Fokus steht. Allem Anschein nach denken die Publisher ähnlich, da in dieser Woche die Neuerscheinungen überschaubar sind. Immerhin wird der Action-Titel Lollipop Chainsaw erscheinen.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 23)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/32Bild 8/391/39
Saints Row: The Third ist zwar schon seit längerer Zeit im Handel, doch nun wird eine Budget-Version in den Handel kommen. Der Preis wird bei knapp 30 Euro liegen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis der erste Titel der Woche in den Handel in den Handel kommen wird, steht zunächst eine Wartezeit von drei Tagen an. Danach wird am Donnerstag die Wii-Version von Zumba Fitness 2 veröffentlicht werden. Das Tanzspiel bleibt allerdings auch das einzige Spiel, dessen Release für den Donnerstag geplant ist.

Immerhin werden einige Titel am letzten Tag der Woche in den Handel kommen.
Am Freitag werden beispielsweise mit Heroes of Ruin (3DS) und Gravity Rush (Vita) zwei Spiele für die aktuellen Handhelds von Nintendo und Sony erscheinen. Neben der Budget-Version von dem bereits erschienenen Saints Row: The Third (PS3, Xbox 360) werden außerdem Harvest Moon: The Tale of Two Towns (DS) und das erwähnte Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) in den Handel kommen.
Zudem veröffentlicht THQ Softgold-Editionen der Spiele Company of Heroes: Opposing Fronts und Frontlines: Fuel of War für den Preis von 9,99 Euro für den PC.