In der 23. Kalenderwoche wird die E3 2012 in Los Angeles stattfinden, welche sich jedes Jahr durch nur sehr wenigen Neuerscheinungen in der jeweiligen bemerkbar macht. Wie schon in der Wochen zuvor sind die interessanten Titel dieser Woche, wie beispielsweise Inversion oder Memento Mori 2 - Wächter der Unsterblichkeit, an einer Hand abzuzählen.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 23)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/64Bild 8/711/71
Mit einer Wertung von 80 gelang es Memento Mori 2, im gamona-Test zu überzeugen. Das Adventure wird ab Freitag erhältlich sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass die kommende Woche nur mit wenigen potenziellen Top-Titeln auftrumpfen kann, wird bereits an den Tagen Montag und Dienstag deutlich, an denen jeweils kein Spiel erscheinen wird.

Am Mittwoch, dem 6. Juni, wird mit Die Sims 3 - Katy Perry Süße Welt Accessoires ein weiteres Add-On für Sims 3 für den PC in den Handel kommen. Das Hauptspiel war bereits im Jahr 2009 veröffentlicht worden, bevor einige Zusatz-Inhalte auf den Markt gebracht wurden.

Während dieser Titel das einzige am Mittwoch erscheinende Spiel ist, ist für den folgenden Donnerstag keine Neuveröffentlichung geplant.

Immerhin werden am Freitag einige Spiele veröffentlicht werden. So werden neben den erwähnten Inversion (PC, PS3, Xbox 360) und Memento Mori 2 - Wächter der Unsterblichkeit (PC) auch das Rollenspiel A Game Of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer. Das Spiel zur gleichnamigen Romanvorlage wird für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.