Nachdem in den vergangenen Wochen immer mal wieder pro Woche ein oder zwei interessante Spiele erschienen sind, steht uns nun eine Woche mit mehreren potenziellen Top-Titeln bevor. Das Spiel, das alle anderen Neuerscheinungen überschattet, ist natürlich Diablo 3.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 20)

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Vor zwei Tagen wurde berichtet, dass Diablo 3 sowohl bei Blizzard, als auch beim Versandriesen Amazon das PC-Spiel mit den meisten Vorbestellungen ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst gilt es jedoch, noch heute und morgen zu warten, da für den Montag kein neuer Release kein geplant ist.
Der Dienstag wird dann der Tag sein, an dem Diablo 3 für den PC in den Handel kommen wird. Neben dem Action-Rollenspiel von Blizzard werden außerdem World Ralley Championship (PS3), Dino Strike (Wii) und Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (PC) erscheinen. Zudem erhalten die Vorbesteller von Hitman: Absolution das eigenständige Download-Spiel Hitman Sniper Challenge (PC, PS3).

Die zweite Episode von Sonic the Hedgehog 4 wird am nächsten Tag erneut veröffentlicht werden, da am Mittwoch die Konsolenfassungen ins das PSN und auf den Xbox Live Marktplatz kommen werden.

Auch am Donnerstag wird nur ein Spiel in den Handel kommen: Dieses Mal handelt es sich um das PC-Spiel Committed: Das Geheimnis von Shady Pines.

Am Freitag wird ein Titel erscheinen, auf den die Fans wie bei Diablo 3 sehr lange warten mussten: Nach einer langen Entwicklungszeit wird Max Payne 3 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Außerdem werden die PC-Versionen von Binary Domain und Resident Evil: Operation Raccoon City in den Handel kommen, nachdem die Konsolenversionen bereits vor einigen Wochen erschienen sind. Weitere Titel, die am Freitag erscheinen werden, sind Men In Black 3: Alien Crisis (PS3, Xbox 360, Wii), Supremacy MMA Unrestricted (Vita) und die beiden Nintendo DS-Spiele Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm.