Obwohl in den letzten Wochen mit Syndicate, SSX und Final Fantasy XIII-2 viele interessante Spiele erschienen sind, wird in der zehnten Kalenderwoche ein Titel in den Handel kommen, der für viele Spieler das bisher größte Spiel sein wird. Am Donnerstag wird mit Mass Effect 3 der Abschluss der Mass Effect-Trilogie vom Entwickler Bioware veröffentlicht werden.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 10)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 8/161/16
Nachdem die meisten Spiele für die Playstation Vita zur Veröffentlichung des Handhelds vor einigen Wochen erschienen sind, wird nun der Shooter Unit 13 in den Handel kommen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bevor jedoch der Release des Rollenspiel-Epos' ansteht, müssen die Tage Montag und Dienstag überstanden werden, an denen kein neuer Titel veröffentlicht werden wird.

Am Mittwoch, dem 7. März, wird nach einer langen Entwicklungszeit I Am Alive als Download-Titel für Xbox 360 erscheinen. Das Erscheinungsdatum der PS3-Version, die urspünglich schon im Jahr 2009 veröffentlicht werden sollte, ist noch nicht bekannt.

Am Donnerstag wird Mass Effect 3 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Neben der normalen Version wird auch die N7 Collector's Edition erhältlich sein. Außerdem werden an diesem Tag Metal Gear Solid: Snake Eater 3D für den Nintendo 3DS, Dirt 3 Complete Edition für PC, PS3 und Xbox 360 und The Second Guest für den PC in den Handel kommen.

Zum Ende der Woche werden Unit 13 (Vita) und Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360) erscheinen.