Es sind noch sechs Tage bis Heiligabend und trotzdem erscheinen in der nächsten Woche noch einige Spiele. Die Aufmerksamkeit aller Spieler genießt wahrscheinlich Star Wars: The Old Republic, dessen offizieller Release am 20. Dezember ist. Vorbesteller erhielten jedoch schon in der letzten Woche die Möglichkeit, es zu spielen.

Aktuelles - Vorschau: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche (KW 51)

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 8/161/16
Simulatoren-Fans gehen in dieser Woche leider leer aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem am Montag, wie in den Wochen zuvor auch, keine Spiele veröffentlicht werden, erscheinen am Tag darauf mit 5 Titeln die meisten Spiele. Am Dienstag, dem 20. Dezember, kommen neben dem erwähnten Star Wars: The Old Republic (PC) Natalie Brooks: Mystery At Hillcrest High (DS), Retro Arcade Toppers (DS), Trine 2 (PS3) und Tropical Lost Island für den Nintendo DS in die Läden.

Einen Tag später, am 21. Dezember, erscheint dann noch mal Trine 2. Dann wird allerdings die Xbox 360-Version veröffentlicht, während am Dienstag nur die PS3-Besitzer die Möglichkeit erhalten, es zu spielen.
Neben Trine 2 erscheinen außerdem Oddworld - Munch's Oddysee und Oddworld - Strangers Vergeltung. Beide Titel werden für die PS3 veröffentlicht.

Mit Straßen des Glücks für die Wii erscheint dann am Freitag, dem 23. Dezember, das letzte Spiel dieses Jahres.

Alle Spiele, die in der nächsten Woche erscheinen, sind im Releasekalender zu sehen.

Da in der 52. Kalenderwoche keine Spiele erscheinen werden, wird deswegen die Vorschau in der nächsten Woche ausfallen.