Wer meint, mit dem Humble THQ Bundle oder den Humble Indie Bundles im Allgemeinen schon tolle Schnäppchen gemacht zu haben, hat wohl noch nie was von The Free Bundle gehört. Es gibt zwar schon ein The Free Indie Bundle, doch The Free Bundle hat einige echte Indie-Perlen in petto.

Das Bundle, im Grunde genommen handelt es sich sogar nur um eine Linkseite in Humble Bundle-Aufmachung, welches von den Cabrera Brothers zusammngestellt wurde, besteht aus fünf kostenlosen Games, die man direkt von den Seiten der jeweiligen Entwickler kostenlos downloaden kann.

Die Cabrera Brothers selber, haben mit Cypher übrigens ein Cyberpunk-Noir-Text Adventure geschaffen, welches man auf ihrer Homepage erhalten kann. Leider nicht kostenlos.

Aber zurück zum Free Bundle. Folgende Spiele könnt Ihr völlig kostenlos herunterladen:

Nitronic Rush

17 weitere Videos

Ascension

17 weitere Videos

Celestial Mechanica

17 weitere Videos

I'm Scared

17 weitere Videos

Abobo's Big Adventure

17 weitere Videos

Abobo's Big Adventure sei vor allem Retro-Liebhabern ans Herz gelegt, denn dieses Spiel persifliert quasi alles, was die NES-Konsole ausmachte. Ein Heidenspass, den man sich nicht entgehen lassen sollte.