Seit Donnerstag dieser Woche ist Square Enix' Remake des Remakes zu Mystic Quest auf dem Markt. Während das Spiel in Japan auch für die PS Vita erschienen ist, müssen sich Fans in westlichen Gefilden mit der Version für iOS und Android zufrieden geben.

Adventures of Mana - Teilt es Square Enix mit, wenn ihr Adventures of Mana hierzulande für PS Vita wollt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Adventures of Mana ist hierzulande nur für iOS und Android erschienen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

PS Vita-Version auch im Westen?

Doch offenbar hat Square Enix die Rufe der Fans erhört. Eine Veröffentlichung wird es zwar immer noch nicht geben, aber Square Enix Europe will offenbar erfahren, wie viele Spieler ein tatsächliches Interesse an der Portierung der PS Vita-Version hätten:

"Wenn ihr Adventures of Mana auf PS Vita spielen wollt, dann lasst es uns im Square Enix Blog wissen!"

Im Blog meldet sich auch das Entwicklungsteam zu Wort: "Wir haben uns euer Feedback angehört und weil wir eure Leidenschaft für das Spiel spüren, werden wir sehen, was wir in Bezug auf eine PS Vita-Version von Adventures of Mana für den Westen machen können. Wir können nicht garantieren, dass wir es wahr werden lassen, aber wir schauen, was wir tun können. Wir werden es euch wissen lassen, sobald wir Neuigkeiten haben, also freut euch auf unsere zukünftigen Updates und danke für eure Unterstützung."

Ihr habt es gehört, stürmt ihren Blog und zeigt ihnen, dass es auch in Europa / Deutschland durchaus Interesse an der PS Vita-Version von Adventures of Mana gibt.

Momentan sind bereits über 300 Kommentare vorhanden. Da geht doch noch was!

17 weitere Videos

Adventures of Mana - Mit Chocobos und Kulleraugen zur Legende: Die Geschichte von Final Fantasy

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)