In der aktuellen Ausgabe von Teens REACT Retro Gaming dürfen die Teenies mal Hand an Michael Jackson's Moonwalker für den Sega Mega Drive legen.

Aktuelles - Teens spielen das olle Michael Jackson's Moonwalker auf dem Mega Drive

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Michael Jackson's Moonwalker war sogar richtig spielbar
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zunächst muss man doch erst einmal fragen, ob diese Teenager überhaupt noch wissen, dass es so etwas wie das Sega Mega Drive gegeben hat. Und dann, ob sie Michael Jackson noch kennen. Und erst dann, wenn sie diese beiden vorangegangenen Fragen bejaht haben, kann man fragen, ob ihnen das Videospiel Michael Jackson's Moonwalker bekannt ist. Und wenn sie auch diese Frage bejahen können, dürfen sie auch mal den Joypad in die Hand nehmen. Aber nur echt mit weißem Handschuh!

17 weitere Videos

Rare - Zwei Brüder, ein Entwicklerstudio, keine Grenzen: Rares Spielehistorie in Bildern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (88 Bilder)