Super Mario und sein Bruder Luigi waren schon öfters mal die Hauptdarsteller in diversen Fanprojekten. Egal ob Live-Action, Animation, Zeichentrick oder sogar ganze Spiele. Doch als Stop-Motion per Bügelperlen hat man das Ganze wohl noch nicht gesehen.

Aktuelles - Super Mario-Stop-Motion mit Bügelperlen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Luigi im Bügelperlenland
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bügelperlen sind derzeit der letzte Schrei unter Retro-Fans. Denn mit ihnen kann man recht naturgetreue Pixel-Formen erstellen. Und das eignet sich nun mal perfekt für kultige Retro-Spiele wie eben die Super Mario-Reihe von Nintendo. Dieser japanische Fan scheint wohl eher ein Fan von dessen Bruder Luigi zu sein, denn sein Bügelperlen-Stop-Motion-Abenteuer hat nicht etwa Mario, sondern Luigi als Hauptcharakter.

Kobo Kobochos Stop-Motion-Kurzfilme sind wunderbar animiert und kurzweilig.

17 weitere Videos

Und weiter gehts in Level 2:

17 weitere Videos